Home
Registriere dich in unserem Forum, der Login gilt auf allen unseren F7C Networkpages.
[ Aktuelle News ] [ Newsarchiv ]    

Army of Two Kino, Video und TV » 24.10.2008 21:03
· Army of Two: Details zum Kinofilm
Es wird eine Kinofilm-Umsetzung des im Frühling erschienenen Third Person-Shooters Logo Army of Two geben. Das berichtete nun das Online-Magazin variety.com. Damit hat sich neben Halo und BioShock ein weiteres Spiel für Hollywood angekündigt. Erste Details zu den Verantwortlichen hinter der Idee sickerten ebenfalls durch und die Informationen stimmen in Umfang und Inhalt hoffnungsvoll.


Army of Two in guten Händen ...

Die Abenteuer der beiden Totenkopf-Söldner Elliot Salem und Tyson Rios aus dem Third Person-Coop-Shooter Army of Two werden leinwandtauglich in Szene gesetzt. Die Universal Studios sicherten sich die Rechte und verpflichteten Scott Z. Burns als Drehbuch-Autor. Der hatte bereits das Skript für Das Bourne Ultimatum geliefert. Publisher Electronic Arts wird darüber hinaus als Produzent mit von der Partie sein, um auf die Dreharbeiten Einfluss nehmen zu können. Vielleicht ein Segen für Burns, der gleich erklärte, dass er kein Spieler sei, von EA dennoch bevorzugt wurde. Man sei angeblich sogar ganz froh darüber, da man mehr als nur die Szenen des Spiels wiedergeben wolle. Ebenfalls als Produzent wird Scott Stuber gehandelt, der eigentlich den ins Stocken geratenen Halo-Film produzieren sollte.

Die Universal Studios arbeiten derweil noch an einer weiteren Spieladaption. Auch BioShock bereitet sich auf seinen Kinoauftritt vor und hofft damit in die Fußstapfen des gerade sehr erfolgreich gestarteten Max Payne-Streifens zu treten.

Über die Besetzung der beiden Hauptrollen ist indes noch gar nichts bekannt. Auch ein Erscheinungstermin steht noch aus.

Autor ... Erlkoenig
Kategorie ... Kino, Video und TV
Meinungen ... 0 Kommentare
Diskussionen ... Zum Forum
Weitere News in dieser Kategorie
· Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Erste ...
· Resident Evil: Degeneration - In Übersee scho ...
· Visiting Uwe: Filmporträt von Uwe Boll veröff ...

Keine Kommentare vorhanden.

NEWS ARTIKEL KOMMENTIEREN
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.
Du kannst im Forum weiterdiskutieren.



nach oben © 2003-2008 Copyright by Station54 Community Management GmbH, alle Rechte vorbehalten. Figh7Club genießt Markenschutz.
Alle Markenzeichen gehören allein den jeweiligen Inhabern. No Progamers were harmed by making of these websites.