Home
Registriere dich in unserem Forum, der Login gilt auf allen unseren F7C Networkpages.
[ Aktuelle News ] [ Newsarchiv ]    

Battleforge BattleForge » 31.10.2008 14:44
· BattleForge Open Beta angekündigt!
Wie heute in einer Pressemitteilung von Electronic Arts bekanntgegeben wurde wird am 7. November diesen Jahres das Echtzeit Strategiespiel BattleForge offiziell in eine Open Beta Phase gehen, bei der jeder, der sich auf dieser Website registriert teilnehmen kann und sich selbst ein Bild von der geplanten Revolution des Genres machen kann. Der Betatest wird bis zum Release des vorraussichtlich Anfang 2009 erscheinenden Spiels andauern. Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf BattleForge.com .


Zitat:
Köln, 31. Oktober 2008 - Das deutsche Studio EA Phenomic gab heute bekannt, dass die Open Beta für BattleForge am 7. November startet. In der Open Beta können Fans von überall auf der Welt damit beginnen, ihre Lieblingskarten zu sammeln und magisch geladene Online-Schlachten zu erleben. Spieler können sich auf www.battleforgecardhunt.com für die Open Beta registrieren. In Nordamerika erhalten Spieler nach einer Vorbestellung des Spiels bei teilnehmenden Handelspartnern Zugang zur Open Beta.

BattleForge, das derzeit in Ingelheim entwickelt wird, ist ein episches Echtzeitstrategie (RTS)-Fantasyspiel, das elegantes RTS-Gameplay mit dem Reiz eines Sammelkartenspiels in einer Online-Umgebung kombiniert, in der Freunde zusammen spielen können. Mit dem innovativen Design des Online-Mehrspielermodus und seiner starken Community ist BattleForge der nächste Schritt in der Entwicklung des Strategie-Genres. Spieler können BattleForge ab Frühjahr 2009 im Handel erwerben und dann als Teil der großen Online-Community in epischen Schlachten antreten.

"Nach drei Jahren Entwicklungszeit freuen wir uns sehr, das Spiel für ein großes Publikum zu öffnen und zu sehen, wie die Leute BattleForge spielen. Wir sind gespannt, wie die Spieler das revolutionäre Konzept erleben, individuelle Armeen aufzustellen und sich zu gewaltigen RTS-Schlachten in Teams zusammenzuschließen", so Volker Wertich, Creative Director.

In BattleForge benutzen Spieler virtuelle Sammelkarten, um die perfekte Armee aufzubauen und ihre Gegner in Schutt und Asche zu legen. Jede der Karten repräsentiert eines der Kriegswerkzeuge des Spielers - Einheiten, Gebäude oder Sprüche - die direkt auf das RTS-Schlachtfeld beschwört werden können. Die Karten ermöglichen es, die verschiedenen Fraktionen im Spiel anzupassen und zu kombinieren, so dass jeder Spieler mit einer einzigartigen, selbst gestalteten Armee antritt. In BattleForge gibt es keinen Basenbau und keine Produktionsreihen, so dass Spieler sofort in schnelle und actiongeladene RTS-Kämpfe eintauchen können.

BattleForge verfügt über Einzelspieler-Szenarien und kooperative Missionen, sowie Spieler vs. Spieler (PvP) Ranglisten-Duelle. Koop-Schlachten werden in Teams mit zwei oder vier Spielern geschlagen; die Spieler können sich aber auch in epische Missionen für zwölf Teilnehmer stürzen, um die größten Belohnungen zu gewinnen. Die Spieler müssen dabei zusammenarbeiten, um die Mission zu erfüllen und damit den Sieg zu erringen.

Mit actiongeladenen Koop- und PvP-Schlachten, der Möglichkeit eine eigene Armee aufzubauen, und starken Community-Features wie einer Auktionshalle, direktem Handel und einem integrierten Mailsystem, bietet BattleForge ein einzigartiges RTS-Gameplay, das leicht zu lernen ist, aber nur schwer zu meistern.

Autor ... moby3012
Kategorie ... BattleForge
Meinungen ... 1 Kommentare
Diskussionen ... Zum Forum
Weitere News in dieser Kategorie
· BattleForge: Von Feuer und Eis
· Battleforge Interview - Genaues Releasedatum ...
· Boosterpacks, Online Card Deck Manager und NA ...

1 Kommentare   
BleedMage

#183259 · BleedMage · 02.11.2008 21:25


Ui, sehr nice!!

1 Kommentare   

NEWS ARTIKEL KOMMENTIEREN
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.
Du kannst im Forum weiterdiskutieren.



nach oben © 2003-2008 Copyright by Station54 Community Management GmbH, alle Rechte vorbehalten. Figh7Club genießt Markenschutz.
Alle Markenzeichen gehören allein den jeweiligen Inhabern. No Progamers were harmed by making of these websites.