F7C-AD
Home
Registriere dich in unserem Forum, der Login gilt auf allen unseren F7C Networkpages.
[ Aktuelle News ] [ Newsarchiv ]    

Electronic Arts EA Partners » 15.08.2008 13:57
· EA Partners: Deal mit EPIC und Spielvertrieb mit GRASSHOPPER
Nach der E3 Überraschungsankündigung über den Vertrieb von IDs neuem Shooter RAGE konnte Electronic Arts EA PARTNERS Programm nun einen weiteren Deal abschließen: Zusammen mit EPIC Games (Unreal 3 / Gears of War), bzw dessen Studio "Can Fly" (Painkiller) wird man an einem ganz neuen Action Game für Konsolen und PC arbeiten. Dem nicht genug, steigen künftig auch die japanischen Entwickler von GRASSHOPPER Games ins EA Partners Programm ein. Hier soll ein Horror-Action Spiel als finales Produkt von EA publiziert werden.


EA PARTNERS und EPIC
Zitat:
Das Spiel der Gears-of-Wars-Macher erscheint laut Pressemitteilung auf dem PC sowie für Playstation 3 und Xbox 360 und wird vom polnischen Studio People Can Fly entwickelt. People Can Fly gehören Epic komplett und sind durch die Entwicklung von Painkiller bekannt geworden, portierten außerdem Gears of War für den PC.

"Epic freut sich, unsere nächste IP [Intellectual Property, "Marke"] mit EA als Partner weltweit zu veröffentlichen", sagt Mark Rein, Epics Vizepräsident, zu der Meldung. "EA Partners gibt unabhängigen Entwicklern wie Epic die Stärke eines globalen Publishers wie Electronic Arts [...]". Mehr über das kommende Spiel ist bisher noch nicht bekannt.



EA PARTNERS und GRASSHOPPER Games
Zitat:
Electronic Arts kündigte in der Nacht ein neues Action-Horror-Spiel für PC, Playstation 3, Xbox 360 und Wii an.

An der Entwicklung des Spiels arbeiten laut Pressemitteilung zwei japanische Größen der Spieleindustrie: Goichi Suda ("Suda51") - bekannt für Killer 7 sowie No More Heroes - und Shinja Mikami, Erschaffer der Resident Evil- und Produzent der Devil May Cry-Reihe. "Wir sind sehr geehrt und denken, dass dies eine große Möglichkeit für uns darstellt", sagt Suda zu der Kollaboration.

Das Spiel wird laut Suda mysteriös und einzigartig, Mikami sagt, "das Spiel ist dunkel, angsteinflößend und aufregend". Der Rest der Pressemitteilung besteht aus Freudensbekundungen, in dieser Konstellation arbeiten zu dürfen. Mehr zum Spiel ist bisher nicht bekannt.



(Quellen: Eurogamers.de)
Autor ... Hummel-o-War
Kategorie ... EA Partners
Meinungen ... 0 Kommentare
Diskussionen ... Zum Forum
Weitere News in dieser Kategorie
· FIFA 09: Gameplay-Videos und Ingame-Collagen
· In David DeMartinis Büro: EA Partners streckt ...
· VALVE wird übernommen von ....?

Keine Kommentare vorhanden.

NEWS ARTIKEL KOMMENTIEREN
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.
Du kannst im Forum weiterdiskutieren.



nach oben © 2003-2008 Copyright by Station54 Community Management GmbH, alle Rechte vorbehalten. Figh7Club genießt Markenschutz.
Alle Markenzeichen gehören allein den jeweiligen Inhabern. No Progamers were harmed by making of these websites.